Frog Design

Hundefutter (B.A.R.F)


Gesunde Hundenahrung

Wie oft treffen wir Menschen mit ihren Hunden an und sehen Hunde welche körperliche Leiden mit sich tragen. Beim Gespräch mit den jeweiligen Besitzern, zeigt es sich oft, dass die Tiere falsch ernährt werden. Teilweise kann von »artgerecht« definitiv keine Rede mehr sein.

Viele Hunde leiden an Osteoporose, sind Lethargisch, abgespannt, matt, haben einen traurigen, matten Blick und weisen ein trübes Fell oder weisen gar undefinierbare Warzen auf, stinken oft stark nach Hund oder sonstigen seltsamen Gerüchen. Nieren- und Leberleiden höre ich immer wieder in diesem Zusammenhang.

All diese Zeichen sind oft der Grund für eine falsche Ernährung. Eine industriell motivierte Ernährung. (Die Namensgebung der industriell produzierten Futter sind schier endlos und brauchen hier nicht aufgezählt zu werden.)

Oft hören ich dann, dass die Hundebesitzer zuwenig Zeit haben, um ihren Hunden richtiges Essen zu geben, Keine Zeit, Arbeit geht vor, zu viel Aufwand für den Hund zu kochen....
....dabei ist es so einfach.... - und - Hundehaltung beschränkt sich nicht nur auf das tägliche Gassi gehen. Die Pflege und Ernährung des Tieres gehört ebenfalls zu einer artgerechten und liebevollen Tierhaltung.

Fragen Sie uns bitte unverbindlich an. Wir führen diverse tiefgefrorene Frischfleisch-Pakete Frog-Design Shop zu günstigen Konditionen.

Frog Food - BARF
© FROG-DESIGN